Schauspielergesuch Theaterverein Bubach

Hallo liebe Theaterfreunde,

wir, der Theaterverein Bubach sind dabei eine Schlagerrette zu planen, die wir nächstes Jahr aufführen wollen.
Die Aufführungen sind im am 5. 6. und 7.Juni 2020 in der Hirschberghalle und dann wieder im am 23. und 24. Oktober im Big Eppel geplant.

Wir spielen eine Schlagerrette mit dem Namen „Schlager lügen nicht“

Es wird eine Riesenschlagerparty mit Gesang und Theater und dazu suchen wir noch ganz dringend einen männlichen Mitspieler.

Hast Du Lust Theater zu spielen und zu singen?

Wir haben eine Gesangslehrerin die unterstützt und zusätzlich Gesangsunterricht gibt. Es werden deutsche Schlager gesungen und live dazu spielt der Musikverein.
Bitte melde Dich bis 19.10. damit wir anfangen können mit den Proben.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und Du gerne bei uns mitspielen möchtest, dann melde Dich bitte unter info@theaterverein-bubach.de  bis 19.10.!

Der Vorstand
www.theaterverein-bubach.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.